Rücksendung

Falls Sie einen Artikel zurücksenden möchten...


Sie können Ihre Bestellung oder Teile Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen in unbenutztem Zustand innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Mehr Informationen dazu finden Sie auch in unserer Widerrufsbelehrung.


Eine Bitte haben wir:

Wenn Sie Ware zurückzusenden oder umtauschen möchten, informieren Sie uns bitte vorab, damit wir Ihnen ein Rücksende-Etikett per E-Mail zusenden können. Die Vorabinformation von Ihnen ist nicht verpflichtend, würde uns aber eine Menge Gebühren ersparen. Vielen Dank :-)


Wie informieren Sie uns am einfachsten?

Telefonisch unter +49 (0) 231 - 47 63 478, per E-Mail an service@wohngefaehrten.de, mithilfe unseres Kontaktformulars oder per Zusendung des Widerrufsformulars.


Idealer Ablauf der Rücksendung:

Damit wir gleich vorab die Kosten für die Rücksendung übernehmen können und Sie nicht das Rücksendeporto auslegen müssen, senden wir Ihnen nach der Benachrichtigung ein Rücksende-Etikett per E-Mail zu.
Dieses Etikett müssen Sie nur ausdrucken, Ihr Paket damit versehen und an die auf dem Etikett angegebene Adresse zurücksenden.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie gesetzlich nicht dazu verpflichtet sind, diesen Ablauf einzuhalten.
Die Kosten für den Versand übernimmt die wohngefährten GmbH.

Bitte senden Sie uns nur unbenutzte, einwandfreie Ware zurück.

Wir möchten, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Sollte es wirklich einmal vorgekommen sein, dass von uns gelieferte Ware nicht einwandfrei ist, unterstützen Sie uns bitte mit einer kurzen, näheren Angabe dazu.

Gutschrift nach Rücksendung:

Wir werden Ihnen den Bestellwert nach Eingang und Prüfung der Ware schnellstmöglich zurückerstatten. Die Erstattung erfolgt auf dem gleichen Weg, den Sie bei der Bezahlung Ihrer Bestellung gewählt haben.