Carl Hansen & Son

Carl Hansen & Son


Handwerkskunst bedeutet für jeden etwas anderes.

Für Carl Hansen & Søn bedeutet es alles.

So war das schon, als Carl Hansen 1908 sein Unternehmen in Odense in Dänemark gründete.
Er tat dies in dem festen Glauben, dass herausragende Handwerkskunst und rationelle Serienproduktion in Kombination, den Kunden qualitativ hochwertige Möbel zu einem vernünftigen Preis bieten kann. Auch heute noch arbeitet Carl Hansen & Søn mit dieser schlichten, und doch starken Idee.
Das Unternehmen verbindet traditionelle Holzverarbeitungstechniken mit der neuesten Technologie, um Möbel von dauerhaftem Wert zu fertigen.

Die meisten der heute bei Carl Hansen & Søn gefertigten Möbel wurden von den führenden dänischen Architekten der 1930er bis 1960er Jahre entworfen. Design, Vision und Handwerkskunst hinter jedem einzelnen Möbelstück sind heute noch genau so bedeutend wie damals. Wenn nicht sogar noch bedeutender. Daher ist unser Anspruch, immer mit den besten Materialien und den besten Designern zu arbeiten, heute und auch in Zukunft besonders wichtig für Carl Hansen & Søn.

Das Unternehmen fühlt sich besonders verantwortlich dafür, den Gedanken der Nachhaltigkeit zu unterstützen, indem Möbel von langer Lebensdauer mit Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und mit möglichst umweltfreundlicher Behandlung gefertigt werden.

Mehr Infos: www.carlhansen.com

Artikel 1-24 von 27 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2